... das Personal ...

Für alle, die´s immer noch nicht wissen: Dosinchen sind meist weibliche Zweibeiner, die eigentlich nur eine einzige Aufgabe haben, nämlich Futterdosen aufzumachen. Darum heißen sie Dosenöffner, Dosis, oder manchmal, wenn sie ganz lieb sind, auch Dosinchen! Nina und ich haben so ein Dosinchen!

Unser Dosinchen heißt Sonja

Und sie ist schon ziemlich alt, in Katzenjahren zumindest. Das war auch schon das Wichtigste über sie zu sagen. Außerdem gibts da auch noch den Tom, der macht ganz selten und nicht sehr gerne unser Kistchen sauber. Futterbeutel öffnen kann er aber sehr gut und außerdem verteilt er abends immer "Katzen-Wursti", und wenn man lange genug bettelt auch untertags.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!